AMG Vmax Aufhebung

Vmax Aufhebung für Ihren Mercedes AMG

Top-Speed mit unserem AMG-Tuning-Modul

„Schneller als die Anderen!“
A45, CLA45 oder GLA45 AMG bieten bereits in der Serienversion eine sagenhafte Beschleunigung. Aufgrund einer elektronischen Geschwindigkeitslimitierung ist allerdings schon bei 250 km/h Schluss! Mit dem wohl kleinsten Vmax-Modul (9x8x4,2 cm) dieser Fahrzeugklasse stoßen wir das Fenster nun richtig weit auf und verschaffen den kompakten Racern 30 km/h mehr Luft nach oben.

Die neue Topspeed: 280 km/h. Eingebaut wird die Blackbox völlig unsichtbar im linken Armaturenbrettbereich – natürlich ohne Sägen oder Bohren.

Details zum PEC Vmax-Modul

Das PEC Vmax-Modul von performmaster wird nur mit 2 Kabeln per plug n‘ drive angeschlossen. Kein durchtrennen oder löten ist notwendig. Durch die minimale Größe lässt es sich direkt im Armaturenbrett auf der Fahrerseite verbauen. Das PEC Vmax-Modul ist so weder von außen sichtbar noch kann es ausgelesen werden und ist rückstandlos wieder entfernbar. Die einfachste Möglichkeit für A 45 AMG, CLA 45 AMG und GLA 45 AMG, die Vmax Aufhebung auf 280km/h nachzurüsten.

Jetzt unverbildlich für Ihren Mercedes AMG anfragen!

Jetzt Anfragen